Aufführung im Chor

Gesangsunterricht

Die Kunst des Singens entdecken

Der menschliche Gesang ist eine einzigartige Form des eigenen Ausdrucks, die Emotionen und Geschichten auf beeindruckende Weise vermittelt. In unserer Musikschule bieten wir hochwertigen Gesangsunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus an. Egal, ob Sie Ihre Stimme entfalten, Ihre Technik verbessern oder einfach die Freude am Singen entdecken möchten – wir stehen Ihnen mit erfahrenen Lehrern und maßgeschneidertem Unterricht zur Seite.

Unsere Gesangslehrer sind nicht nur erfahrene Künstler, sondern auch engagierte Pädagogen. Sie verstehen die individuellen Bedürfnisse jedes Schülers und passen den Unterricht entsprechend an. Mit ihrer Anleitung werden Sie nicht nur die Techniken des Singens erlernen, sondern auch Ihre eigene künstlerische Identität entwickeln.

Unsere Unterrichtsmethoden

Unsere Unterrichtsmethoden sind so konzipiert, dass sie eine umfassende Ausbildung bieten. Von Atemtechnik über Stimmführung bis hin zu musikalischer Interpretation – wir fördern eine ganzheitliche Herangehensweise ans Singen. Unabhängig von Ihrem Stil, sei es Pop, Klassik, Jazz oder Rock, werden Sie die Werkzeuge erhalten, um Ihre Stimme vielseitig einzusetzen.

Unsere Vorteile

• Individueller Unterricht: Unser Unterricht wird auf Ihre Ziele und Fähigkeiten abgestimmt, egal ob Anfänger oder erfahrener Sänger.

• Kreativität fördern: Wir ermutigen Sie, Ihre musikalische Persönlichkeit zu entdecken und Ihre Stimme auf einzigartige Weise zu entfalten.

• Flexibilität: Unsere flexiblen Unterrichtszeiten ermöglichen es Ihnen, den Unterricht in Ihren Zeitplan zu integrieren.

• Aufführungsmöglichkeiten: Schaffen Sie Gelegenheiten, Ihr Können vor Publikum zu präsentieren und Erfahrungen auf der Bühne zu sammeln.

Entdecken Sie mit uns die faszinierende Welt des Gesangs. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren ersten Unterricht zu vereinbaren und die Freude am Singen zu erleben!

IMG_20231006_112938_780.jpg

Daniel Pruzansky unterrichtet Klarinette, klassischen und populären Gesang, sowie unsere AnfängerInnen am Klavier. Nachdem er bereits den Bachelor für Klarinette an der Hochschule für Musik in Nürnbverg bei Professorin Shirley Brill erworben hat studiert der talentierte Multiinstrumentalist zeitgleich Gesang bei Professorin Iride Martinez ebenfalls hier an der HfM in Nürnberg. 2012 begann seine Ausbildung an der Klarinette beim weltweit renomierten Professor Michael Gurfinkel.