Unsere Preise und Konditionen

Hier haben Sie die Wahl

​

Die Aufnahme von neuen Schülern ist jederzeit möglich. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt inklusive Probemonat zwölf Monate. Die Unterrichtszeiten können individuell an Schul- und Arbeitszeiten angepasst werden.
Geschenkgutschein

Klavierstunden sind ein tolles Geschenk. Wir haben qualitativ hochwertige Geschenkgutscheine. Bitte schreiben sie uns über das Kontaktformular für weitere Informationen. Sie können den Gutschein nach Terminabsprache bei uns abholen oder wir schicken Ihnen diesen auch gerne per Post.

Einzelunterricht - 30 Minuten wöchentlich - 84 € je Vertragsmonat

Empfohlen vor allem für unsere jüngeren Schüler bis ca. zehn Jahren. Nach der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten beträgt die Kündigungsfrist nur noch einen vollen Monat.

Einzelunterricht - 45 Minuten wöchentlich - 114 € je Vertragsmonat

45 Minuten Unterricht in der Woche ist eine gängige Zeitdauer, um bereits erlerntes zu besprechen und nachzubereiten, sowie neue Inhalte zu vermitteln. Theoretische Hintergründe oder praktische Spielübungen können auch ein Teil der Themen in der Stunde sein. Nach der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten beträgt die Kündigungsfrist nur noch einen vollen Monat.

Einzelunterricht - 60 Minuten wöchentlich - 144 € je Vertragsmonat

60 Minuten Einzelunterricht bieten viel Zeit für individuelle Fragen und praktische Übungungen. Die Mindestvertragsdauer beträgt auch hier 12 Monate.

​

10 Unterrichtseinheiten Klavier (je 30/45/60 Minuten) Einzelunterricht - Einmalig 294/424/564 €

Ein wöchentliches Besuchen der Klavierschule ist Dir/Ihnen nicht möglich. Mit der "10er-Karte" bieten wir die Möglichkeit ohne Vertragsbindung den Unterricht zu besuchen. Besuche uns zehn mal innerhalb eines  Jahres und spare im Vergleich zu Einzelstunden.

Jetzt KOSTENLOSE Probestunde vereinbaren

Was es noch zu beachten gibt

​

Probestunde: Die erste Unterrichtsstunde ist eine kostenlose und unverbindliche Schnupperstunde

​

Probemonat: Die ersten vier Wochen der Vertragslaufzeit gelten als Probezeit. In dieser Zeit kann der Schüler bzw. dessen gesetzlicher Vertreter jederzeit den Vertrag zum Ende der Probezeit kündigen.

​

Vertragsgestaltung: Wir bieten ausschließlich Jahresverträge an. Der Unterrichtsbeitrag wird in 12 gleichen Monatspauschalen fortlaufend per Lastschriftverfahren beglichen. Nach Ablauf der ersten zwölf Monate ist der Vertrag jederzeit einen Monat im voraus kündbar.

Unterrichtszeiten: Der Unterricht findet wöchentlich statt (außer in den bayerischen Schulferien und an den gesetzlichen Feiertagen).

​

Gutschein: Sie können den Gutschein in bar bezahlen und persönlich nach Terminabsprache bei uns abzuholen. Gerne verschicken wir auch Gutscheine auf Rechnung per Post.

​

Kooperationen: Wir teilen unsere Räumlichkeiten mit der Gitarrenschule Nürnberg und bieten jährliche gemeinsame Schülerkonzerte.

Button_Sozial.png

Wir fördern die soziale und kulturelle Teilhabe von Kindern und Jugendlichen und akzeptieren selbstverständlich Gutscheine der Stadt Nürnberg für Bildung und Teilhabe.​

Weitere Fragen? Schreiben sie uns oder rufen sie uns an und vereinbaren mit uns die erste kostenfreie Probestunde mit einem unserer Lehrkräfte. Wir sind Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr erreichbar.